Aktuelle Situation - Coronavirus

Aufgrund der aktuellen politischen Entscheidungen hinsichtlich Corona (Stand: 16.03.2020) möchten wir euch aus Sicht der Naturfreunde Österreich Landesorganisation Salzburg wie folgt informieren:

WICHTIGE MITTEILUNG

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde!

• Ab Montag 16.03.2020 wird der Parteienverkehr im Büro der Landesorganisation eingestellt. Selbstverständlich bleiben wir weiterhin per Telefon und E-Mail für euch erreichbar.
  • Sämtliche im Namen der Naturfreunde Ortsgruppen organisierte Vereinsveranstaltungen werden bis auf Widerruf eingestellt.
  • Sämtliche Vereinslokale, Hütten und Häuser müssen bis auf Widerruf geschlossen werden.

Für Rückfragen in dringenden Fällen ist Landesgeschäftsführer Helmut Schwarzenberger 0664/8521737 telefonisch für euch erreichbar.

Wir bitten wir euch die tagesaktuellen Nachrichten zu verfolgen, die eingeforderten Maßnahmen umzusetzen und vorgeschriebene Restriktionen einzuhalten.

Anbei ein Link zur aktuellen Information vom Sozialministerium >

Bitte führt in diesen schwierigen Zeiten keine Risikosportarten aus, ihr bringt dadurch nur die Einsatzorganisationen und ärztliche Versorgung in Bedrängnis!!

Wir wünschen euch alles Gute und verbleiben mit einem herzlichen Berg frei!

Landesvorsitzende Sophia Burtscher

Landesgeschäftsführer Helmut Schwarzenberger