Mehrseillängen Klettern Wochenende

Mehrseillängenklettern im Höllental Vom Single- zum Multi-Pitch Mit Matthias und Bruno

Lerne mit uns die ersten Schritte für Planung und Durchführung deiner ersten Mehrseillänge.

Samstag: Anreise, Basics zu Seil- und Mehrseillängenklettern im Klettergarten.

Sonntag: Je nach Fortschritt der Teilnehmer:innen und Wetter werden wir im Klettergarten oder direkt in der ersten Mehrseillänge das Gelernte vertiefen.

An- und Abreise sind öffentlich möglich und empfohlen!

Voraussetzungen: Beherrschen des 5. Grad UIAA im Outdoor-Klettergarten sowie dazugehörige Seiltechnik. Aktive NF-Mitgliedschaft.

Ort: Weichtalhaus im Höllental.

Kosten: Teilnehmer:innen wählen selbst zwischen verschiedenen Preisstufen: 50 € (ermäßigter Preis) / 75 € (Standardpreis) / 100 € (Preis für Unterstützende) pro Person inkl. Frühstück. Preise gelten als Richtwerte und sind individuell wählbar.

Bei kurzfristiger Absage (ab einer Woche vor Termin) müssen wir leider Stornokosten verrechnen.

Gemeinsame öffentliche An- und Abreise.

Voraussetzung: Seiltechnik für Klettern im Outdoor-Klettergarten (5. Grad UIAA).

weichtalhaus

Sa., 25.05.2024 bis So., 26.05.2024

Gemeinsame öffentliche An- und Abreise.

Ort: Weichtalhaus im Höllental

Kosten: Teilnehmer:innen wählen selbst zwischen verschiedenen Preisstufen:

50 € (ermäßigter Preis) /

75 € (Standardpreis) /